Der Wildpark Lüneburger Heide steht dem Hamburger Sportverein in der Saison 2023/24 als Supplier zur Seite.
Als Supplier und Kids-Partner unterstützt der Wildpark den HSV in verschiedenen Bereichen. Im Rahmen der Partnerschaft wird die Bandenwerbung unseres Wildparks bei allen Heimspielen des HSV zu sehen sein. Zudem werden die Maskottchen Dino Hermann und Willi Wildpark sich gegenseitig besuchen – eine Begegnung, die bei jungen Stadion- und Wildparkbesuchern sicherlich für unvergessliche Momente sorgen wird. Darüber hinaus ist das Branding der Kappen der HSV-Fußballschule Teil der Partnerschaft.
„Die gemeinsame Ausrichtung auf einzigartige Momente für die ganze Familie stärkt die Verbindung zwischen dem HSV und dem Wildpark Lüneburger Heide. Wir freuen uns über die geformte Partnerschaft sowie auf weitere Zusammenarbeit in naher Zukunft“, sagt HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer.
Johannes Haupt, Senior Director Team HSV beim HSV-Vermarktungspartner SPORTFIVE, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, mit dem Wildpark Lüneburger Heide einen neuen Supplier an der Seite des Hamburger SV zu wissen und heißen ihn herzlich willkommen. Der Fokus auf großartige Familienerlebnisse verbindet den Wildpark mit dem HSV.“
Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit dem HSV für die Saison 2023/24. Diese Zusammenarbeit eröffnet uns die Chance, den Wildpark Lüneburger Heide als ein naheliegendes Ausflugsziel für jedermann bekannt zu machen. Durch das Sponsoring der HSV-Fußballschule sowie verschiedene Werbeaktionen im Stadion und im Wildpark haben wir ein umfassendes Paket geschnürt, das nicht nur uns, sondern hoffentlich auch allen Besuchern viel Freude bereiten wird.
Immer auf dem aktuellsten Stand – Abonniert unsere Social Media Kanäle Facebook oder Instagram und verpasst kein Highlight!
![](https://wild-park.de/wp-content/uploads/2024/02/HSV-x-WildparkLH_1200x627-1024x535.jpg)