Ausgelassen feiern im Wildpark

Mit lieben Menschen gemeinsam und fröhlich feiern – gerade zuletzt haben wir alle gemerkt, wie wunderschön das ist! Wenn dann noch das Ambiente stimmt, schaffen wir Erinnerungen, die unvergessen sind.

Im Wildpark Lüneburger Heide bieten wir verschiedene Arrangements für Familienfeste und Feierlichkeiten an, um euren besonderen Tag noch etwas besonderer zu machen. Lasst uns gemeinsam planen!

Kontakt:

Christian Kunert

Tel: 04184 - 8939 24

E-Mail: christian.kunert@wild-park.de

Private Feiern, Feste und Ausflüge mit attraktiven Pauschalangeboten

Wir helfen gern bei der Planung und Durchführung ab einer Gruppengröße von 10 Personen. Für die Feierlichkeiten stehen Räume in unterschiedlicher Größe zur Verfügung.

Menüvariationen bieten wir ab 10 Personen an, „Buffet“ ab 20 Personen und „BrunchBuffet“ ab 30 Personen.

Feiert bei uns zum Beispiel:

Hochzeiten
Silberne oder
Goldene Hochzeit
Taufe, Kommunion
& Konfirmation
Hobbygruppe
Runde Geburtstage
(50er, 60er, 75er)
Kindergeburtstage
Sportverein-Ausflug
Seniorenkreise
Mutter-Kind-Gruppen
Ausflüge für Kindergarten, Krippen, Schulklassen

Eure Feier

bei uns

im Wildpark

Kulinarische Auswahl für eure Feiern:

Eure Feier kann natürlich ganz nach Lust und Laune mit den Shows und Attraktionen im Wildpark kombiniert werden. Das gilt sowohl für unsere täglichen Veranstaltungen sowie für unsere große Auswahl an Führungen oder das für euch individuell organisierte Rahmenprogramm.

Ihr möchtet eure Feier kulinarisch selbst ausrichten? Das geht! Wir haben viele Picknick und Sitzmöglichkeiten im Park, so dass einem gemeinsamen Genuss unter freiem Himmel nichts im Wege steht!

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Feier bei uns im Wildpark. Gemeinsam planen wir einen unvergesslichen Tag!