Zum Inhalt springen

Wilde Spektakel - unsere Programm-Highlights

Highlights im Wildpark

Jeder Tag im Wildpark ist etwas Besonderes – aber manchmal legen wir eben auch noch einmal eine Schippe drauf! Je nach Anlass und Jahreszeit lassen sich große Spektakel live erleben, wie zum Beispiel die Rotwildbrunft. Schaut gern mal wieder hier vorbei – denn wir denken uns immer wieder etwas Neues für euch aus!

September 2022

SepFührungen zur RotwildbrunftAm 23., 24. & 25. September ab 17.30 Uhr könnt ihr wieder live dabei sein, wenn der Platzhirsch im Rotwildgehege sein Revier verteidigt. Unter fachkundiger Begleitung erfahrt ihr dabei alles über dieses atemberaubende Naturschauspiel zur Brunftzeit. Tickets erhaltet ihr in unserem Onlineshop oder am Tag der Führung an den Kassen im Eingangsbereich des Wildparks.

Oktober 2022

OktHappy HalloweenImmer wieder sonntags könnt ihr euch auf das große Halloween-Fest vorbereiten und beim Kürbisschnitzen euer Talent zeigen. Natürlich dürfen auch das Kinderschminken und die Zauberhexe Finsel nicht fehlen. Jeden Sonntag im Oktober von 13 bis 17 Uhr.

30Okt13:0017:00Halloween FamilienfestUnser beliebtes Halloween Familienfest: Kürbisschnitzen, Kinderschminken und natürlich der große Grusellaternenumzug. Um 13 Uhr geht's los!

November 2022

NovStimmungsvolle AbendwanderungenWenn wir müde werden, geht es in den Gehegen der nachtaktiven Tiere erst so richtig rund. Auf dieser Tour erlebt ihr die besondere Faszination des Wildparks in der Abenddämmerung. Die genauen Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.

Dezember 2022

10Dez17:0017:00Unsere NikolausabendwanderungWer an diesem Abend seine frisch geputzten Schuhe vorzeigt, darf sich über eine kleine Überraschung vom Nikolaus höchstpersönlich freuen. Vorausgesetzt ihr findet ihn!

24Dez11:0013:00Heiligabend kommt der WeihnachtsmannLäutet mit uns die schönste Zeit des Jahres ein. Bevor ihr mit euren Liebsten in die Weihnachtstage startet laden wir euch zum gemeinsamen Weihnachtssingen ein. Natürlich ist der Weihnachtsmann auch dabei und verteilt bereits fleißig Geschenke! Von 11 bis 13 Uhr erwartet er euch an der Elchlodge, um 12 Uhr findet das Weihnachtssingen statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner