Zum Inhalt springen
Hoch hinaus: Mutprobe im Heide Himmel

Wer traut sich auf einen Glassteg über dem Tigergehege? Klingt aufregend? Ist es auch!

Der Baumwipfelpfad Heide Himmel wurde um einen besonderen Höhepunkt erweitert. Von der Zwischenplattform in etwa 20m Höhe können die Besucher nun auf einem 9m langen Glassteg über einen Teil des Wildparks gehen. Von hier aus kann man nicht nur den atemberaubenden Blick über die Heide, sondern auch einen exklusiven Blick ins Tigergehege genießen.

Immer auf dem aktuellsten Stand – Abonniert unsere Social Media Kanäle Facebook oder Instagram und verpasst kein Highlight!

 


Neue Unterkünfte für das Schäferdorf

Urlaub direkt am Wildpark, inmitten der Lüneburger Heide. Das Schäferdorf ist dafür perfekt gelegen und bietet ab Mai noch mehr Komfort!

Familie Otter bekommt ein neues Zuhause

In den nächsten Wochen steht ein weiteres Herzensprojekt auf dem Plan: Das Zuhause unserer Otterfamilie wird saniert!

Hoch hinaus: Mutprobe im Heide Himmel

Nichts für Angsthasen: Der neue Glassteg entlang des Baumwipfelpfades erfordert Mut. Doch der lohnt sich!

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner