Zum Inhalt springen
Familie Otter bekommt ein neues Zuhause

Sie sind die Stars in der Manege: Seit unser Fischottermädchenpaar Anne und Belle die Familie vor einigen Monaten komplettierte, bringt die süße Marder-Familie sämtliche Besucherherzen zum Schmelzen.

Ab Mitte März ziehen die vier jedoch in ein Übergangsquartier. Der Grund dafür ist umso schöner! Das Gehege der kleinen Räuber wird in den kommenden Wochen ordentlich auf Vordermann gebracht. Auf einer Fläche von 600qm entsteht eine neue Spielfläche mit einer 100.000 Liter Teichanlage, die für unsere Besucher aufgrund einer barrierearmen Steganlage von allen Seiten einzusehen sein wird. Das Highlight: Eine Grotte mit Unterwassereinsicht!

Unsere Otterfütterungen finden aufgrund der Baumaßnahmen erst im Sommer 2024 wieder statt. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Immer auf dem aktuellsten Stand – Abonniert unsere Social Media Kanäle Facebook oder Instagram und verpasst kein Highlight!

 


Hoch hinaus: Mutprobe im Heide Himmel

Nichts für Angsthasen: Der neue Glassteg entlang des Baumwipfelpfades erfordert Mut. Doch der lohnt sich!

Der Wildpark ist Supplier des HSV

Fußballfans aufgepasst! Als Supplier des HSV planen wir noch in dieser Saison schöne Aktionen im Wildpark und im Stadion.

Neue Unterkünfte für das Schäferdorf

Urlaub direkt am Wildpark, inmitten der Lüneburger Heide. Das Schäferdorf ist dafür perfekt gelegen und bietet ab Mai noch mehr Komfort!

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner