Zum Inhalt springen
Neue Unterkünfte für das Schäferdorf

Mit schnarchenden Bären einschlafen, durch das Heulen der Wölfe aufwachen und den Tigern jederzeit am Tag einen Besuch abstatten - ab Mai stehen euch weitere Unterkünfte zum Übernachten im Schäferdorf zur Verfügung.

Mit 6 barrierearmen Superior Appartements und 2 Deluxe Appartements mit barrierefreiem Erdgeschoss könnt ihr ab sofort noch mehr Komfort für eure Zeit in der Lüneburger Heide buchen. Der Besuch in den Wildpark und den Heide Himmel sind selbstverständlich inklusive. Bucht noch heute eure Abenteuer-Übernachtung auf www.schaeferdorf.de oder ruft uns einfach direkt an unter der 04184 8504880.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Immer auf dem aktuellsten Stand – Abonniert unsere Social Media Kanäle Facebook oder Instagram und verpasst kein Highlight!

 


Endlich Ferien

Der beste Job der Welt ist der Ferienjob als Junior-Tierpfleger:in oder Juniorfalkner:in. Überzeugt euch selbst und verbringt mit uns einen halben Tag hinter den Wildpark-Kulissen.

Die Jäger der Lüfte in neuem Gewand

Höher, weiter, imposanter - die neue Flugwiese ist ein echter Hingucker und lässt nicht nur die Herzen unserer Falkner:innen höher schlagen.

Der Wildpark ist Supplier des HSV

Fußballfans aufgepasst! Als Supplier des HSV planen wir noch in dieser Saison schöne Aktionen im Wildpark und im Stadion.

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner