Zum Inhalt springen
Neue Unterkünfte für das Schäferdorf

Mit schnarchenden Bären einschlafen, durch das Heulen der Wölfe aufwachen und den Tigern jederzeit am Tag einen Besuch abstatten - ab Mai stehen euch weitere Unterkünfte zum Übernachten im Schäferdorf zur Verfügung.

Mit 6 barrierearmen Superior Appartements und 2 Deluxe Appartements mit barrierefreiem Erdgeschoss könnt ihr ab sofort noch mehr Komfort für eure Zeit in der Lüneburger Heide buchen. Der Besuch in den Wildpark und den Heide Himmel sind selbstverständlich inklusive. Bucht noch heute eure Abenteuer-Übernachtung auf www.schaeferdorf.de oder ruft uns einfach direkt an unter der 04184 8504880.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Immer auf dem aktuellsten Stand – Abonniert unsere Social Media Kanäle Facebook oder Instagram und verpasst kein Highlight!

 


Familie Otter bekommt ein neues Zuhause

In den nächsten Wochen steht ein weiteres Herzensprojekt auf dem Plan: Das Zuhause unserer Otterfamilie wird saniert!

Neue Unterkünfte für das Schäferdorf

Urlaub direkt am Wildpark, inmitten der Lüneburger Heide. Das Schäferdorf ist dafür perfekt gelegen und bietet ab Mai noch mehr Komfort!

Die Jäger der Lüfte in neuem Gewand

Höher, weiter, imposanter - die neue Flugwiese ist ein echter Hingucker und lässt nicht nur die Herzen unserer Falkner:innen höher schlagen.

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner