Zum Inhalt springen
Die Jäger der Lüfte in neuem Gewand

Fast fertig: Noch sind nicht alle neuen Sitzplätze an ihrem Platz, doch die neue Arena für unsere Flugprogramme macht schon jetzt Lust auf die kommenden Monate.

Innerhalb weniger Wochen wurde die Tribüne auf mehr als 1.000 Sitzplätze erweitert. Der Zugang zur Tribüne wurde so umgebaut, dass sie nun auch barrierearm zu erreichen ist. Eine vergrößerte Flugwiese bietet unseren Falknern die Möglichkeit, neue Flugrouten, Landebahnen und Anlaufpunkte in ihr Programm aufzunehmen, um unsere Besucher noch mehr in den Bann (und die Flugbahnen) einzubinden. Also Obacht - behaltet die Greifvögel gut im Auge!

Das i-Tüpfelchen des imposanten Neubaus ist ein Soundsystem, dass wirklich jeden Besucher abholt. Zuhören lohnt sich, unsere Falkner bringen viel Erfahrung und wissenswerte Fakten mit in ihr Flugprogramm. Solltet ihr danach dennoch Fragen haben, sprecht sie gern jederzeit an.

Ab dem 08. März bis in den Oktober findet das Flugprogramm Montag bis Freitag um 11.30 Uhr und 15.00 Uhr, sowie an Samstag, Sonntag und feiertags um 12.00 Uhr und 16.00 Uhr statt.

Immer auf dem aktuellsten Stand – Abonniert unsere Social Media Kanäle Facebook oder Instagram und verpasst kein Highlight!

 


Die Jäger der Lüfte in neuem Gewand

Höher, weiter, imposanter - die neue Flugwiese ist ein echter Hingucker und lässt nicht nur die Herzen unserer Falkner:innen höher schlagen.

Neue Unterkünfte für das Schäferdorf

Urlaub direkt am Wildpark, inmitten der Lüneburger Heide. Das Schäferdorf ist dafür perfekt gelegen und bietet ab Mai noch mehr Komfort!

Hoch hinaus: Mutprobe im Heide Himmel

Nichts für Angsthasen: Der neue Glassteg entlang des Baumwipfelpfades erfordert Mut. Doch der lohnt sich!

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner