Zum Inhalt springen
Komm ins Team - Der Wildpark sucht dich!

Wir finden ja, der Wildpark Lüneburger Heide ist der beste Arbeitsort der Welt!

Wenn auch du gern Teil der Wildpark-Familie werden möchtest, dann schau doch direkt einmal in unsere offenen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 


Stimmungsvolle Abendwanderung

Mit Fackeln ausgestattet geht es auf Entdeckungstour zu den nachtaktiven Tieren im Wildpark. Kommt mit und erlebt den ganz besonderen Charme des Wildparks in den Abendstunden.

Kleiner Kämpfer, Ralphi!

Rentier Ralphi hatte nicht den einfachsten Start ins Leben. Zur Freude aller hat er es aber geschafft und eroberte im Sturm alle Herzen.

Der Nikolaus kommt in den Wildpark

Eine ganz besondere Abendwanderung erwartet euch am 10. Dezember ab 16.00 Uhr: Auf der Suche nach dem Nikolaus tauchen wir in die Geschichte dieser Legende ein und genießen die vorweihnachtliche Stimmung im Wildpark.

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner