Komm ins Team - Der Wildpark sucht dich!

Wir finden ja, der Wildpark Lüneburger Heide ist der beste Arbeitsort der Welt!

Wenn auch du gern Teil der Wildpark-Familie werden möchtest, dann schau doch direkt einmal in unsere offenen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 


Ein Wolfsmädchen für den Wildpark

Unser Wolfsmädchen Anuschka wurde 2019 alleine in einem Waldgebiet gefunden, seitdem lebt sie bei uns im Wildpark. Die Pflegerin Tanja Askani erzählt im Interview, was an Anuschkas Geschichte so besonders ist.

Aller guten Dinge sind drei.

Natürlich wurde dieses niedliche Trio längst von vielen entdeckt: Nachdem unser Hochlandrind Tiffy bereits einige Herzen erobert hat, möchten wir euch nun auch den weiteren Familiennachwuchs vorstellen.

Sommerkinder – unsere jüngsten Wildpark-Bewohner

Es sind wohl die schönsten Geschichten, die der Wildpark regelmäßig schreibt. Wenn sich Nachwuchs ankündigt sind alle ganz gespannt. Dieser Sommer hielt wieder einige Überraschungen bereit.