Raubtier-Führung

Liebe Wildpark-Freunde, wir bereiten uns mit umfangreichen Hygienekonzepten auf eine, eventuell kurzfristige, Wiedereröffnung vor. Aktuelle Informationen rund um die Wiedereröffnung des Wildparks erhaltet Ihr auf unserer Webseite und über unsere Social Media Kanäle. Wir freuen uns schon jetzt, Euch hoffentlich zeitnah wieder hier im Wildpark Lüneburger Heide begrüßen zu dürfen und danken für Eure Geduld, Eure Unterstützung und die zahlreichen Nachrichten, die uns täglich erreichen! Bleibt alle gesund, Euer Wildpark-Team

Heult der Wolf wirklich den Mond an? Wie viel fressen Fischotter? Was frisst der Bär? Solche Fragen gehen wir auf unserer Führung zu Wolf, Bär & Co nach. Wichtige Ernährungsgewohnheiten sind dabei genauso Thema wie das Sozialverhalten der Tiere.

Personenzahl: bis max. 35
Dauer: 2 Stunden 
Kosten: bis 10 Personen 69 €, jede weitere 3 €


» Zurück zur vorherigen Seite